logo2
vavona

VAVONA - Netzwerk

// NETZWERK: POTENZIALE BÜNDELN, NEUES KREIEREN.

 

// WENN SPEZIALISTEN KOOPERIEREN...

...dann funkt´s. Wenn zum Wollen das Können noch hinzukommt, dann sprühen die Ideen. Diese Erfahrung machen wir immer wieder, seit Jahrzehnten. Motivierte Menschen, die sich in ihr Fachgebiet verlieben und in ihrer Arbeit aufblühen, können viel bewegen und möglich machen. Wer die Fähigkeiten besitzt, bestmögliche Ergebnisse zu erzielen, der passt zu unserer Arbeitskultur. Das gilt für Projektbeteiligte, Dienstleister und Lieferanten.
 
 
 
 

// GEMEINSAM WEITERKOMMEN.

Wer erfolgreich sein will, braucht eine Vision. Das erfordert zielgerichtete und konsequente Arbeit. Am besten ist es, man umgibt sich dabei mit Menschen, die das eigene Ziel teilen. Deshalb pflegen wir bei VAVONA eine offene Unternehmenskultur. Wer so denkt, ist als unser Partner herzlich willkommen.
 
 

// TECHNIK ALS GESTALTUNGSELEMENT.

Das Team von VAVONA ist technikbegeistert. In vielfacher Hinsicht kann der intelligente Einsatz von Technik das Ergebnis unserer Arbeit besser machen. Sei es in der Planung, um Konzepte zu visualisieren. Sei es in der Fertigung, um kostenoptimiert zu produzieren. Oder sei es in der Messe- und Eventausstattung, um bestmögliche Wirkungen im Raum zu erzielen. Jede neue technische Lösung, jeden neuen Trend prüfen wir auf sinnvolle Einsatzmöglichkeiten. Wissen wir selbst nicht weiter, dann fragen wir die einschlägigen Experten.

Octanorm GmbH
Prolyte
 
 

// KONTAKT

VAVONA GmbH
Südstraße 8
01471 Radeburg

FON +49 (0) 35208 388 0
FAX +49 (0) 35208 388 88

EMAIL info(at)vavona.de
WEB www.vavona.de

Geschäftsführer
Uwe Vosgerau
Merten Fink
 

// ÖFFNUNGSZEITEN

Montag07:00–17:30
Dienstag07:00–17:30
Mittwoch07:00–17:30
Donnerstag07:00–17:30
Freitag07:00–16:00
 

// ANFAHRT